Tauchsafari nach Cocos Island: Erleben Sie eine Tauchreise zu den größten Haipopulationen der Welt

SELEGER SportsTravel bringt sie zu einem der spektakulärsten Tauchgebiete der Erde. Tauchen sie ab vor einer atemberaubenden Kulisse, aus der Wasserfälle über steile Klippen hunderte von Metern ins Meer donnern. Begegnen sie riesigen Schulen von Hammerhaien, beobachten sie zehn andere Haiarten und freuen sie sich über Mantas und Adlerrochen.


Cocos Island galt schon immer als ein Ort der Verheißung. Ob dort wirklich Piraten wie William Dampier oder Henry Morgan ihre Schätze vergraben haben... man weiß es nicht. Was man dagegen sicher weiß, ist, dass sich einige der größten Schätze der Natur vor der Insel im kristallklaren Wasser bewegen. Manchmal sind es 1000 oder noch mehr Hammerhaie, die hier ihre Runden ziehen. Auch Weißspitzenhaie sind kaum zu zählen. Doch das sind noch längst nicht alle: Erleben sie je nach Jahreszeit:

  • Große Walhaie
  • Seltene Galapagos-Haie
  • Hammerhaischulen

 

Okeanos Aggressor I - Tauchschiff zu den Cocos Islands

Legendäres Tauchschiff für Tauchsafaris nach Cocos-Island

›› mehr Informationen

Okeanos Aggressor II - Tauchschiff zu den Cocos Islands

Komfortables Tauchschiff für Tausafaris nach Cocos Island

›› mehr Informationen