Tauchen im Baa Atoll zeigt die teils noch unberührte Unterwasserwelt der Malediven mit herrlichen Korallenriffen und Meerestieren!

Tauchen im Baa Atoll versprüht seinen ganz eigenen Reiz. Das Atoll im nördlichen Teil der Malediven ist zum Teil noch unberührt und begeistert mit einer grossen Vielfalt an Weich- und Hartkorallen, dem riesigen Fischreichtum und die oft zu beobachtenden Riffhaie!

Verschiedene Korallenarten und eine vielfältige Flora und Fauna in teils unberührter Unterwasserlandschaft machen das Tauchen im Baa Atoll auf den Malediven zu einem grossartigen Erlebnis. Das Atoll ist bekannt für seine möglichen Sichtungen von grauen Riffhaien oder Mantas, seine herrlichen Höhlen und spektakulären Überhänge, aber vor allem für die enorme Anzahl an Rifffischen und die grosse Artenvielfalt. Das Atoll, das zu den ursprünglichsten zählt, ist auch bekannt für die Einheimischeninsel Thulhaadhoo, wo feine Lackarbeiten und schönes Kunsthandwerk hergestellt werden.

Coco Palm Dhuni Kolhu Island Resort- Tauchresort im Baa Atoll, Malediven

Luxuriöses Resort, wie geschaffen für Taucher und Erholungsuchende!

›› mehr Informationen

Reethi Beach Resort - Tauchresort im Baa Atoll, Malediven

Unvergleichliche Tauchferien im schönsten Atoll der Malediven

›› mehr Informationen